Empowerment Mentoring mit unserem European Ayurveda Expertenteam

sich selbst wieder spüren, yoga

Kennst du das Gefühl, dich selbst verloren zu haben? Du spürst dich nicht mehr richtig. Fühlst dich abgestumpft und wie in Watte gepackt. Mit dem Rat, dass du mehr Auszeiten in deinem Leben integrieren solltest, die dir Spaß machen, kannst du auch nichts anfangen. Denn du weißt schon nicht einmal mehr was du gerne tust, was dir Freude bereitet im Leben. Erkennst du dich in diesen Zeilen wieder?

Lerne dich selbst neu kennen.

Wir leben in einer hektischen Welt. Termine bestimmen unseren Tagesablauf, gegessen wird nur schnell zwischen Tür und Angel mit dem Handy vor der Nase und abends betäuben wir uns mit Netflix, bevor wir erschöpft in einen unruhigen Schlaf gleiten. Die Wochenenden werden zum Putzen und Einkaufen genutzt. Und zum Schlafen und für noch mehr Netflix. Dabei verlieren wir uns selbst.

 


Dalai Lama wurde einmal gefragt, was ihn an der Menschheit am meisten verwundert. Seine Antwort war: „Der Mensch. Er opfert seine Gesundheit um Geld zu verdienen. Dann opfert er sein Geld um seine Gesundheit zurück zu bekommen. Er ist so auf die Zukunft fixiert, dass er die Gegenwart nicht genießen kann. Das Ergebnis ist, dass er weder die Zukunft noch die Gegenwart lebt. Er lebt so, als ob er nie sterben würde und schließlich stirbt er, ohne jemals richtig gelebt zu haben.“


 

leichtigkeit im alltag erleben

Doch was wäre, wenn du die Chance hättest, diesen Kreislauf zu durchbrechen? Stell dir vor, du gehst mit Leichtigkeit durch deinen Alltag und dein Leben. Stell dir vor, dein Business ist erfolgreich und du freust dich jeden Tag darauf, dass du arbeiten gehen darfst. Denn du hast den Blickwinkel auf dein Leben und deinen Job geändert. Du siehst ihn nicht mehr als Arbeit, sondern du hast deine Berufung gefunden. Du schöpfst aus deiner vollen Kraft, lebst dein Leben nach deinen Vorstellungen und bist ganz in deiner Authentizität. Mit der Kraft des European Ayurveda kannst du dein Potenzial entdecken und dich selbst zum Strahlen bringen. Finde deinen Lebenssinn und deine Aufgabe.

Du bist nicht allein.

Unsere drei European Ayurveda-Experten Lisa Mauracher, Ind.Dr. Gaurav Sharma und Ind.Dr. Rajat Vashisht nehmen dich an die Hand und mit dieser gebündelten Ayurveda- & Coaching-Expertise bringen wir dich zum Strahlen. Jeder einzelne unserer drei Experten bringt sein individuelles Know-How und langjährige Erfahrung in den Kompetenzfeldern European Ayurveda, ayurvedi

sche Ernährung & Philosophie, Female & Empowerment Coaching und andere wichtige Bereiche in deine Betreuung ein. Für einen Zeitraum von drei, sechs oder 12 Monaten begleiten wir dich auf dem Weg zu deinem Traumleben. So kannst du je nach zeitlichen Ressourcen und individuellen Bedürfnissen den Mentoring-Zeitrahmen wählen, der am besten zu dir, deiner Situation und deiner Wunschvorstellung von deinem Leben passt.

 

Das heißt: Wir begleiten dich bei den Themen, die für dich wichtig sind. Sei es regelmäßige Konsultation, dein
persönlicher Lebenssinn, deine Berufung, die richtige oder optimierte Ernährung, mehr Empowering im Umgang mit dir selbst und anderen oder der finale Schritt in Richtung Herzensbusiness. Stay in your magic und sei dir sicher, dass wir für dich da sind.

Dein Empowerment Mentoring.

Wenn du dir wünscht, dass wir dich zwölf Wochen lang begleiten, darfst du dir ein Goodie
aus unserem Ayurveda Store aussuchen und wirst mit offenen Armen in der „Es geht mir richtig gut“-Community auf Facebook empfangen. Damit hast du die Möglichkeit, dich in einer geschützten und familiären Umgebung auszutauschen.

Alle zwei Wochen bekommst du ein persönliches Coaching-Gespräch mit unseren drei Experten via Zoom und gemeinsam erarbeiten wir dein individuelles Ayurveda Ritual. So lernst du, wie du European Ayurveda in deinem Alltag anwenden kannst.

Für einen Zeitraum von zwei Tagen darfst du uns auch vor Ort im Sonnhof besuchen. Hier wartet ein Ayurveda-Intensiv-Retreat auf dich, das individuell auf dich und deine Situation abgestimmt ist.

Dein Premium Empowerment Mentoring.

Beim Premium Mentoring begleiten wir dich sechs Monate lang auf deinem Lebensweg. Auch hier darfst du dich auf ein persönliches Zoom-Gespräch mit unseren drei Experten im zwei Wochen Rhythmus freuen und du profitierst von zwei zusätzlichen energetischen Clearings und einem Live-Kochkurs mit unserer Ernährungsexpertin.

Vor Ort im Sonnhof wartet ein zwei-tägiges Live Coaching mit einem königlichen, individuell abgestimmten Ayurveda Retreat auf dich. Du darfst auch eine sieben-tägige Pancha-Karma-Kur, einen Gesundheitscheck inklusive Beratung sowie zwei Yoga & Healingsessions im Sonnhof genießen.
Natürlich heißen wir dich auch gerne in der „Es geht mir richtig gut“-Community auf Facebook willkommen.

Dein VIP Empowerment Mentoring.

Gemeinsam mit dir erschaffen wir in zwölf Monaten die beste Version deiner selbst. In dieser Zeit begleiten wir dich mit regelmäßigen Coaching-Gesprächen via Zoom (zwei Gespräche pro Monat), vier energetischen Clearings, einem Live Kochkurs mit unserer Ernährungsberaterin und einem personalisierten Ayurveda Ritual.
Drei Mal darfst du ein zwei-tägiges Live Coaching sowie zwei Yoga & Healingsessions bei uns im Sonnhof genießen. Beim inkludierten, drei-tägigen Rückzugsurlaub „Me Time“ und bei der zehn-tägigen Pancha Karma Kur hast du die Möglichkeit, dich selbst neu kennenzulernen.

Du profitierst außerdem von einem Gesundheitscheck inklusive Beratung, einem Goodie aus dem Ayurveda Store und der wertvollen Mitgliedschaft in der „Es geht mir richtig gut“-Community auf Facebook. Wir freuen uns auf dich.

Kontaktiere uns ganz einfach, wenn du mehr über dein persönliches Empowerment Coaching erfahren willst!

Frühling und Ayurveda

Du kannst es schaffen.

Wage den Schritt weg vom 08/15 Leben und hin zu deiner wahren Bestimmung. Lerne, wie du European Ayurveda in deinem Alltag anwenden und dir somit ein erfolgreiches Business und ein erfülltes Leben erschaffen kannst. Lerne dich selbst neu kennen und nimm das Steuer in die Hand. Weil das Leben zu kostbar ist, um nur Beifahrer zu sein.

Über Lisa Mauracher

Der Sonnhof ist ein magischer Kraftplatz, wo Menschen wieder zu sich finden, wo sie sich wieder spüren und wieder das Potenzial entdecken. Es ist meine Mission, in den Gästen wieder diese Freude zu erwecken und ihnen Werkzeuge mitzugeben, damit sie wieder ein erfülltes und glückliches Leben führen. Es ist ein Ort der Begegnungen und der Freude – und genau das liebe ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.