Wir sind wieder für Dich da! Mit Sicherheit und Corona-Maßnahmen eröffnen wir das European Ayurveda Resort Sonnhof

Wir freuen uns, dass wir trotz Corona wieder aufmachen können.

Fühlst Du auch diese Aufbruchstimmung? Bei uns im EA Resort Sonnhof ist sie aktuell überall spürbar. Es ist, als ob tausend kleine Schmetterlinge durch den gesamten Körper flattern, eine absolute positive Energie, die anspornt. Die Betten sind frisch gemacht, die Zimmer wunderschön hergerichtet. Aus der Küche hören wir, wie unsere Köche das Gemüse klein schnippeln. Das Hotel wird noch einmal durchgelüftet und in den Anwendungs-Räumen stehen die Öle für die Pancha-Karma-Kuren bereit.  Du siehst, bei uns tut sich einiges und überall spürt man diese tolle Energie des Neubeginns. Ab 23. Mai empfangen wir wieder unsere Gäste im EA Resort Sonnhof. Unsere Mitarbeiter freuen sich schon sehr auf die neue Saison.

Corona-Maßnahmen und Sicherheitskonzepte für Deine Gesundheit

Wir sind sehr dankbar, dass wir unser Hotel endlich wieder öffnen können. Dennoch ist die Gefahr durch Corona noch nicht ganz gebannt. Damit Du Deinen Aufenthalt in Ruhe und Sicherheit genießen kannst, haben wir einige Maßnahmen getroffen. Im Folgenden haben wir die wichtigsten Informationen für Dich zusammengefasst:

  • 3-G-Regel (getestet, geimpft, genesen): Bei einem Aufenthalt im EA Resort Sonnhof musst Du nachweisen, dass Du entweder negativ auf Corona getestet, geimpft oder bereits genesen bist. Wir bitten Dich, diesen Nachweis beim Check-in einfach vorzuweisen. Bei Coronatests gelten
    • PCR-Tests: 72 Stunden
    • Antigen-Tests: 48 Stunden
    • Antigen-Tests in Eigenanwendung: 24 Stunden

lang als Nachweis. Eine gute Nachricht, falls Du aus Deutschland anreist: Die Quarantänepflicht entfällt!

10 Tipps für einen besseren Schlaf aus dem Ayurveda

Unsere Zimmer sind bereits für unsere Gäste hergerichtet.

  • FFP2-Maskenpflicht und Abstand: Bitte trage in allen geschlossenen Räumen außerhalb Deines Hotelzimmers eine FFP2-Maske und halte 1,5 bis 2 Meter Abstand zu anderen Personen ein.
  • Getestete und geschulte Mitarbeiter: Deine Gesundheit ist unser wichtigstes Anliegen. Unsere Mitarbeiter werden laufend geschult und mindestens einmal die Woche getestet, damit das Risiko so gering wie möglich bleibt.
  • Unsere Zimmer sind bereits fertig hergerichtet für unsere Gäste.Selbsttests für unsere Gäste: Damit Du jeden Tag weißt, dass alles in Ordnung ist, machst Du jeden Tag mit uns einen kostenlosen Selbsttest. Somit sind wir alle immer auf der sicheren Seite und können uns auf einen Tag voller Entspannung und großartiger Momente freuen.
  • Präventionsmaßnahmen im Haus: Wir achten sehr darauf, dass Du Deinen Aufenthalt sicher, entspannt und voller Vertrauen genießen kannst. Neben den behördlichen Auflagen haben wir ein eigenes Präventionskonzept erarbeitet. Bei Gruppen-Aktivitäten wie z. B. Yoga oder Meditationen gibt es eine maximale Teilnehmeranzahl. Wir achten auf genügend Abstand zwischen allen Personen und unsere Mitarbeiter durchlaufen regelmäßig Hygiene- und Sicherheitsschulungen. Natürlich werden die Räumlichkeiten regelmäßig gereinigt und desinfiziert. Außerdem findest Du genügend Spender, um Deine Hände zu desinfizieren.

Aktuelle Maßnahmen zu An- und Abreise, Einreisebestimmungen und Stornobestimmungen findest Du auch unter diesem Link.

Lass das Glück in Dein Herz

Sauberkeit, Hygiene und Sicherheit findest Du in all unseren Räumen – für ein gutes Gefühl!

Die Maßnahmen mögen etwas komplex wirken, aber sie sind dazu da, um Dich und alle anderen zu schützen. Corona wird uns noch eine Weile in unserem Leben begleiten. Aber es geht aufwärts! Der Sommer steht vor der Tür, die Wissenschaft macht Fortschritte und immer mehr Menschen sind gegen das Virus immunisiert. Die Zeit des Stillstandes ist vorbei und wir fühlen wie viele andere auch die Hoffnung in uns. Hab‘ keine Angst, alles wird gut! Mache Dir bewusst, dass Du Dich auf eine wunderschöne Zukunft freuen kannst. Mit European Ayurveda kannst Du aktiv daran arbeiten, dass Dein Leben glücklich, entspannt und vor allem gesund wird! Dank Ayurveda kannst Du unbeschwerter leben. Nach diesen anstrengenden Zeiten hast Du es verdient, Dir etwas Gutes zu tun. Wir freuen uns schon sehr darauf, Dich bei uns zu empfangen.

 

Über Lisa Mauracher

Der Sonnhof ist ein magischer Kraftplatz, wo Menschen wieder zu sich finden, wo sie sich wieder spüren und wieder das Potenzial entdecken. Es ist meine Mission, in den Gästen wieder diese Freude zu erwecken und ihnen Werkzeuge mitzugeben, damit sie wieder ein erfülltes und glückliches Leben führen. Es ist ein Ort der Begegnungen und der Freude – und genau das liebe ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.